BleibtInMir

...denn außer mir könnt ihr nichts tun

Zeitschrift für die christliche Familie

Herausgeber

Die von uns angebotene Literatur soll auf Gottes Wort gegründet sein und helfen, die Bibel und die Gedanken Gottes immer besser zu verstehen und dadurch mehr Freude an dem Herrn Jesus Christus und seinem Wort zu bekommen. Das ist auch das Ziel unserer Familienzeitschrift Bleibt in mir. Gottes Wort, die Bibel, steht vor allem bei uns angebotenen Schriften, denn sie ist das beste und einzig ewig gültige Buch. Er allein ist der "Wunderbare". (Die Bibel: Jesaja 9,5)
Wir wünschen Ihnen viel Freude und großen Segen beim Lesen der Zeitschrift.

Ernst-Paulus-Verlag & Versandbuchhandlung
-Verbreitung christlicher Literatur-
Erfurter Straße 4
D-67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: +49 (0)63 21 / 26 20
Telefax: +49 (0)63 21 / 3 00 76
E-Mail-Bestellung: bestellung@epvneustadt.de
E-Mail-Kontakt: info@epvneustadt.de

© 2020 Ernst-Paulus-Verlag
Ernst Paulus Verlag Logo